Der Ansprechpartner und Boss

Der Ansprechpartner bei Problemen, Missverständenem u. ä. bin ich, Winterperle. Ihr könnt euch gerne an mich wenden! Keine Scheu, ich beiße nicht... meistens jedenfalls! >:D  Nein, nur ein Scherz! *keiner lacht*   Äh ja, machen wir weiter! (Mal eine andere Farbe als das ewige Rot!)

Pflicht der Furiosen

 

Die Furiosen sind die "Regelkontrolleure". Wenn eine Katze der Streunergruppe z.b. jagt und seine Beute selbst isst, und sie nicht im Lager abliefert. Dann dürfen die Furiosen ihm eine Wunde/Narbe zufügen. Das ist ja ein relativ kleiner Gesetz Verstoß. Größere müssen dann auch gebürend bestraft werden.

Wie wird dabei im RPG vorgegangen?

Ein Beispiel: Ein Mitglied kommt ins Lager und schreibt in seinem Beitrag etwas in Klammern:

Beispielpelz: Ich komme ins Lager (Ich habe meine Beute selbst gefressen, und rieche noch danach. Könnte ein Furioser mich erwischen?)

 

Dann könnt ihr im RPG so vorgehen:

Beispielherz (Furioser):

Ich rieche Maus an Beispielpelz, kann aber keine entdecken. "Hast du deine Beute etwa einfach selbst gefressen?, knurre ich und verpasse ihm mit meinen Krallen einen tiefen Schnitt in die Flanke.   Dann zerkratze ich ihm das Gesicht.

(Strafen siehe unten)

Wenn aber nichts angemerkt wird, sondern sich euer Charakter im Rpg in der Nähe des Missetäters aufhält, und der Regelbrecher in seinen Beitrag schreibt, wie sein Charakter etwas verbotenes macht, könnt ihr ihn natürlich auch bestrafen. Genauso, wenn im RPG ihn eine Katze verpetzt u. ä.

Beispiel:

Beispielherz: Ich erlege eine Maus und resse sie schnell und leise. da sehe ich Beispielherz in der Nähe von meinem Versteck.

Beispielpelz (Furioser): ich sehe, wie er die Maus frisst und bestrafe ihn.

 

Natürlich müsst ihr euch nicht alle Beiträge durchlesen. Es wird einen RPGWächter geben, der euch sagt, wer was verbrochen hat.

 

 

Sonderrechte des Blutführers

Da der Blutführer der mächtigste überhaupt ist, kann er jede Katze schlagen und bestrafen, wann er will. Er braucht dafür keinen Grund.

Strafen (Vorschläge) und Vergehen

Beute nicht ins Lager gebracht, sondern gefressen- Eine lange Narbe [ber der Flanke, ein Paar Kratzer im Gesicht und einen tiefen Schnitt in dieVorderpfote. Unteranderem Beuteentyug.

Nichts gefangen- Beuteentzug

Kein Respekt- Viele Narben, Kratzer usw,

Bei einem Rangkampf geschummelt- *Wir sp'ter ergentzt, meine Tastatur spinnt*

Verrat-

Illozlalit't/

 

Ein Gesetz gebrochen-

und noch viele weitere, seit kreativ!