Neueste Beiträge

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Akui
Administrator

20, Weiblich

  Unbesiegbar

Streunergruppe Blutführer Warrior Cats Experte der Woche ein Lollipop!

Beiträge: 149

Sardya

von Akui am 03.12.2016 10:56

Sardya musste wegen Inaktivität gelöscht werden. :(

Antworten

Winterperle
Administrator

-, Weiblich

  Legende des Clans

WaldClan Krieger ein Lollipop!

Beiträge: 742

Re: Kamillenherz

von Winterperle am 10.10.2016 23:48

Ja! :(

Cool-Text-194789781238946.png
By Winter 

Antworten

Luna

19, Weiblich

  Gerissener Kämpfer

Streunergruppe Jäger

Beiträge: 90

Re: Kamillenherz

von Luna am 10.10.2016 19:41

Schade

cooltext207707652533224.gif
Ich bin stolzes Mitglied der Streunergruppe ^^

Antworten

Akui
Administrator

20, Weiblich

  Unbesiegbar

Streunergruppe Blutführer Warrior Cats Experte der Woche ein Lollipop!

Beiträge: 149

Kamillenherz

von Akui am 10.10.2016 18:06

Kamillenherz hat sich leider selbst gelöscht. :(

Antworten

Daemmerstern
Administrator

22, Männlich

  Legende des Clans

WaldClan Anführer eine coole Sau ein Lollipop!

Beiträge: 540

Re: Ich verschenke meinen Account

von Daemmerstern am 24.09.2016 16:35

Nope ;))


 Danke, Perle ;) 

Antworten

Finsterpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ich verschenke meinen Account

von Finsterpfote am 24.09.2016 16:27

Also könnte ich theoretisch frei entscheiden und müsste nicht Finster dafür irgendwo anders reinstecken oder so ^^

Antworten

Daemmerstern
Administrator

22, Männlich

  Legende des Clans

WaldClan Anführer eine coole Sau ein Lollipop!

Beiträge: 540

Re: Ich verschenke meinen Account

von Daemmerstern am 24.09.2016 16:24

In ihrem Profil steht WaldClan, aber dies wurde bei mir nie gemeldet. Sie hat also keinen Clan.


 Danke, Perle ;) 

Antworten

Finsterpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ich verschenke meinen Account

von Finsterpfote am 24.09.2016 16:15

Öhm... Ich könnte FLamme "adoptieren", wenn das kein Problem ist? In welchem Clan ist FLammenherz denn eig.? Oder hast du das auch noch nicht geklärt? ^^

Antworten

Flammenherz
Gelöschter Benutzer

Ich verschenke meinen Account

von Flammenherz am 24.09.2016 14:01

Hallo, ich habe einen Account hier: Flammenherz. Ich habe ihn mir gemacht, als ich auf diese Seite gekommen bin,aber brauche/will ihn jetzt nicht mehr. Ich habe noch nicht damit gespielt. Wenn ihn jemand haben will, schreibt mich gerne an!
LG Flammenherz  

Antworten

-Schattenst...

23, Männlich

  Guter Schüler

Inaktiv 2.Stufe Wald der Finsternis Anführer

Beiträge: 1

Re: Trainingsstein

von -Schattenstern- am 04.09.2016 14:17

Gelangweilt sitze ich auf dem Stein und sehe meinen Finsteren Kriegern bei ihrem Training zu. Viele Beherschen den Todesbiss perfekt. Es wird Zeit auch Krieger von den Clans zu Trainieren. Ich sprang vom Felsen. Die Menge der Kämpfenden Katzen Teilte sich. ,,Genug für heute" befahl ich ehe ich meinen Weg zum Dunklen Wald fortsetzte um in Ruhe Nachdenken zu Können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 17:08.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite