Ich verschenke meinen Account

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenherz
Gelöschter Benutzer

Ich verschenke meinen Account

von Flammenherz am 24.09.2016 14:01

Hallo, ich habe einen Account hier: Flammenherz. Ich habe ihn mir gemacht, als ich auf diese Seite gekommen bin,aber brauche/will ihn jetzt nicht mehr. Ich habe noch nicht damit gespielt. Wenn ihn jemand haben will, schreibt mich gerne an!
LG Flammenherz  

Antworten

Finsterpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ich verschenke meinen Account

von Finsterpfote am 24.09.2016 16:15

Öhm... Ich könnte FLamme "adoptieren", wenn das kein Problem ist? In welchem Clan ist FLammenherz denn eig.? Oder hast du das auch noch nicht geklärt? ^^

Antworten

Daemmerstern
Administrator

22, Männlich

  Legende des Clans

WaldClan Anführer eine coole Sau ein Lollipop!

Beiträge: 540

Re: Ich verschenke meinen Account

von Daemmerstern am 24.09.2016 16:24

In ihrem Profil steht WaldClan, aber dies wurde bei mir nie gemeldet. Sie hat also keinen Clan.


 Danke, Perle ;) 

Antworten

Finsterpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ich verschenke meinen Account

von Finsterpfote am 24.09.2016 16:27

Also könnte ich theoretisch frei entscheiden und müsste nicht Finster dafür irgendwo anders reinstecken oder so ^^

Antworten

Daemmerstern
Administrator

22, Männlich

  Legende des Clans

WaldClan Anführer eine coole Sau ein Lollipop!

Beiträge: 540

Re: Ich verschenke meinen Account

von Daemmerstern am 24.09.2016 16:35

Nope ;))


 Danke, Perle ;) 

Antworten

« zurück zum Forum